Donnerstag, 8. März 2012

Es ist genug für alle da...

Marketing Goldrausch

                       Schaut mal rein hier - ist echt spannend



Ihr kennt ihn nicht? Ich kannte ihn auch nicht, bis ich von ihm eine Email aus Kalifornien erhielt. Tim hat dort auf eigene Faust eine umwerfende Video-Serie gedreht. Er plaudert darin in seiner seltsam unterhaltsamen Art aus dem Nähkästchen: Was er in den letzten drei Jahren dank Online-Marketing alles so erlebt hat... Was ihm dabei geholfen hat... Und wie wir es ihm gleichtun können... Und das alles in toller kalifornischer Kulisse!  Sehr motivierend! Sehr lebensnah! Und sehr authentisch! Eine unerwartete Serie, an der man gerne hängenbleibt! Ein Meilenstein des hiesigen Videomarketings...




                                  Es ist genug für alle da!                                                                                                               

Ich kann nur sagen: jeden Tag hab ich auf ein neues Video gewartet und mich drauf gefreut. Schaut einfach mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen